Ana'duna Elune
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Gildenforum der Ana'duna Elune
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue WoW Erweiterung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Navae
Komturin
Navae


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.09

Neue WoW Erweiterung Empty
BeitragThema: Neue WoW Erweiterung   Neue WoW Erweiterung EmptySa Jul 11, 2009 1:22 pm

Wie www.loregy.com und www.worldofraids.com berichten, hat sich Blizzard vor kurzem die Markenrechte an dem Namen Cataclysm gesichert. Obwohl diese Bezeichnung natürlich auch für eine andere Spielreihe, oder gar ein ganz neues Spiel genutzt werden kann, gibt es einige Hinweise darauf, dass es sich doch um die nächste Erweiterung im Warcraft Universum handelt.

Angeblich könnte der Inhalt sich diesmal um den Mahlstrom in der Mitte Azeroths drehen.
Das naheliegendste Indiz dafür ist ein Eintrag aus WoWWiki, der die Lore zu Grunde hat.

"The Great Sundering, also known as simply the Sundering or the Cataclysm,WRPG 185, 211 was a world event which reshaped Azeroth approximately 10,000 years ago at the end of the War of the Ancients. This event was triggered due to the Well of Eternity being destroyed.

Prior to the Sundering, there was only one continent on Azeroth, referred to as Kalimdor. In the catastrophic explosion, eighty percent of the land mass was destroyed, leaving behind the major continents and scattered islands that are known today: Northrend, Kezan, the Eastern Kingdoms, and the remnant still referred to as Kalimdor.

The site of the Well of Eternity became a swirling vortex of power known as the Maelstrom."


Was allerdings viel schwerer wiegt ist ein wohl versehentlich kurzzeitig auftauchender Testserver, dessen Name Bände spricht. Aber seht selbst --> Klick!

Es wurde auch bekannt, dass Blizzard jemanden aus Australien die Domain www.wowcataclysm.com abgeluchst hat.

Wie es aussieht dürfen wir uns also auf ein wässriges, oder zeitreiseverworrenes nächstes Addon freuen. Smile
Nach oben Nach unten
Kisandris
Wächterin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 24.06.09

Neue WoW Erweiterung Empty
BeitragThema: Re: Neue WoW Erweiterung   Neue WoW Erweiterung EmptySo Jul 12, 2009 2:09 pm

Das klingt ganz danach, als würde Azshara der Endboss der nächsten Erweiterung werden. *g*
Aber das ist spannend- ob Zeitreise oder nicht, es dürfte sehr geschichtsträchtig werden. Und etwas für Nachtelfen-Rp.:)Irgendjedmand meinte doch neulich, als es noch um den Eschentalplot ging und die Möglichkeit, Nachtelfen nach Nordend abzuziehen, dass Blizz gesagt hätte, WotLK sei nicht primär was für Nachtelfenspieler, dafür aber das kommende Addon. Dann bin ich ja mal gespannt... Ich hätte Kis bis dahin nur ganz gern auf lvl 80.^^
Nach oben Nach unten
Navae
Komturin
Navae


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.09

Neue WoW Erweiterung Empty
BeitragThema: Re: Neue WoW Erweiterung   Neue WoW Erweiterung EmptyMo Jul 13, 2009 4:18 pm

Das schaffst du gaaaanz locker. Du kennst doch die Release-Zyklen von Blizzard. ^^
Nach oben Nach unten
Sendyra
Mondpriesterin
Sendyra


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 12.06.09

Neue WoW Erweiterung Empty
BeitragThema: Re: Neue WoW Erweiterung   Neue WoW Erweiterung EmptyMi Jul 15, 2009 6:02 pm

Das Aszhara ein Boss wird dachte ich mir schon als ich das WOW Buch darüber gelesen habe..

Ich hoffe diese angekündige Heldenklasse "Mondpriester" kommt nicht..Kann mir das auch net vorstellen..Gnom Mondpriester??? WTF..ich hoffe das bleiben dumme Gerüchte
Nach oben Nach unten
Navae
Komturin
Navae


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.06.09

Neue WoW Erweiterung Empty
BeitragThema: Re: Neue WoW Erweiterung   Neue WoW Erweiterung EmptyMi Jul 15, 2009 7:57 pm

Ich würde sagen, WENN eine Prestigeklasse kommt, dann wird es wohl der Dämonenjäger sein. Die Fanbasis dafür ist groß genug, um damit wieder mächtig Kohle heraus zu schlagen. ^^
Nach oben Nach unten
Sodana El´Sheven
Mondpriesterin
Sodana El´Sheven


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.06.09

Neue WoW Erweiterung Empty
BeitragThema: Re: Neue WoW Erweiterung   Neue WoW Erweiterung EmptyDo Jul 16, 2009 9:15 am

Egal welche Heldenklasse kommt...fürs RP wird sie garantiert vollkommener Mist sein, genau wie die DKs
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue WoW Erweiterung Empty
BeitragThema: Re: Neue WoW Erweiterung   Neue WoW Erweiterung Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue WoW Erweiterung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ana'duna Elune :: OOC-Bereich :: OOC: Plauderecke-
Gehe zu: